Barkhausenstraße 24, 26465 Langeoog

Geschäftszeiten: Montag - Freitag: 9.00 – 13.00, 14.00 - 17.00 Uhr

Informationen für Gäste

Wie können Sie bei uns buchen?
Bei uns haben Sie verschiedene Möglichkeiten, eine Ferienwohnung für Ihren Urlaub zu buchen.
  1. Direktbuchung über unser Buchungssystem
  2. Allgemeine Anfrage an [email protected]
  3. Während unserer Bürozeiten von Montag – Freitag, 9.00 Uhr – 13.00, 14.00 – 17.00 Uhr telefonisch unter 04972 / 99 06 366
Wann sind unsere An- und Abreisetage?

An- und Abreise ist bei uns in den meisten Fällen die ganze Woche möglich. Bei Buchungen ein Jahr im Voraus innerhalb der Hauptsaison ist in der Regel eine An- und Abreise Mittwoch, Samstag und Sonntag möglich.

Gibt es eine Mindestübernachtungszahl?

Wir vermieten unsere Ferienunterkünfte während der Hauptsaison für mindestens sieben (z.T. auch 14) Übernachtungen.

Kürzere Aufenthalte für mindestens fünf Tage sind außerhalb der Saison möglich.

Wie setzt sich der Mietpreis zusammen?

Der Mietpreis setzt sich aus dem Übernachtungspreis, ggf. einer Servicepauschale und ggf. den Kosten für einen Hund zusammen. Informationen zu den Preisen finden Sie jeweils auf den Seiten der Unterkünfte.

Was passiert nach der Buchungsanfrage?

Nachdem wir Ihre Buchungsanfrage erhalten haben, wird überprüft, ob wir Ihnen den Zeitraum anbieten können. Ist die Unterkunft in dem Zeitraum noch verfügbar, schicken wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zu. Sollte für Sie alles passen, können Sie das Angebot über den Link in der E-Mail annehmen.

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Dort finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Aufenthalt.

Wie sind die Ferienunterkünfte ausgestattet?

Alle Ferienunterkünfte sind mit den wichtigsten Dingen für Ihren Aufenthalt ausgestattet.

Die genauen Details der verschiedenen Unterkünfte finden Sie auf den einzelnen Seiten in unserer Übersicht.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Nachdem wir Ihnen die Buchungsbestätigung zugeschickt haben, leisten Sie eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtmietpreises.

Der Restbetrag wird dann 14 Tage vor Anreise fällig.

Wann steht mir die Unterkunft am Anreisetag zur Verfügung?

Die Anreise ist am ersten gebuchten Tag ab 16:00 Uhr möglich.

Die Reinigung der Unterkunft erfolgt in der Regel zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr. Wenn Sie uns bei der Buchung Ihre Handynummer mitgeteilt haben, werden Sie per SMS darüber informiert, wann die Reinigung in Ihrer Unterkunft abgeschlossen ist.

In Ausnahmefällen kann die Reinigung der Unterkunft in Hauptsaisonzeiten durch die hohe Auslastung der Reinigungskräfte auch bis 20:00 Uhr erfolgen.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft?

In der Regel finden Sie Ihren Schlüssel zur Unterkunft in einem Schlüsseltresor.

Informationen darüber, wo sich der Schlüsseltresor befindet sowie den zugehörigen Zahlencode finden Sie in Ihren Buchungsunterlagen.

Halten Sie diese bitte bei Anreise bereit.

Kann ich meine Haustiere mitnehmen?

Ob Haustiere mitgebracht werden können, unterscheidet sich je nach Unterkunft.

In unserer Übersicht können Sie direkt nach den Unterkünften suchen, in denen Ihre Fellnasen willkommen sind.

Können wir die Bettwäsche und Handtücher wechseln lassen?

Grundsätzlich können Sie Ihre Bettwäsche und Handtücher während Ihres Aufenthaltes gegen einen Aufpreis wechseln lassen.

Was ist bei der Abreise zu beachten?

Um die Reinigungskräfte an arbeitsintensiven Wechseltagen zu entlasten, bitten wir Sie darum, vor Ihrer Abreise die Betten abzuziehen, die Spülmaschine auszuräumen und Altpapier und Glas selbstständig in den Containern auf dem Müllplatz am Schniederdamm zu entsorgen.

Wie kann ich stornieren?

Eine Stornierung Ihrer Buchung ist grundsätzlich möglich. Schicken Sie dafür einfach eine Mail mit Ihrer Buchungsnummer an [email protected].

Bei einer Stornierung sind Sie dazu verpflichtet, 90% des vereinbarten Mietpreises zu zahlen. Sollten wir den stornierten Zeitraum wieder komplett oder anteilig neu vermieten, bekommen Sie den entsprechenden Betrag erstattet.

Für weitere Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei uns. Wir erklären Ihnen dann die weiteren Schritte.