Lindenstr. 19, 26123 Oldenburg

Geschäftszeiten: Montag – Freitag, 9.00 – 17.00 Uhr

Über uns

Vermietung

Moin!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Website gefunden haben – an dieser Stelle wollen wir Ihnen etwas über uns erzählen.

Aber wer sind wir eigentlich?

Verena und Lennert, das sind die Gesichter hinter der Vermietung am Meer.
In der Nähe von Bremen aufgewachsen, hatte Verena durch ihre Familie schon immer eine Verbindung zum schönen Ostfriesland und der Nordsee. Lennert ist gebürtiger Insulaner und verbrachte seine komplette Kindheit und Jugend in seiner Heimat.

Als wir uns beide während des Studiums im Emsland kennenlernten, war schnell klar, dass die Nordseeinsel Langeoog immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben würde. Nicht nur die Besuche bei der Familie, sondern letztendlich auch die Arbeit führten uns immer wieder zurück ans Meer.
Die im Studium von uns gegründete Werbeagentur MeerWERT MEDIA ebnete uns den Weg für alle weiteren Schritte. Nach unseren erfolgreichen Studienabschlüssen, zog es uns wieder weiter in den Norden. In Oldenburg konnten wir an unserer gemeinsamen Vision von der Selbstständigkeit weiterarbeiten.
Schon bald ergab sich durch einen glücklichen Zufall für uns die Chance, die Vermietung von vier Ferienwohnungen aus der Familie zu übernehmen. Immer bereit für neue Herausforderungen, ergriffen wir diese Gelegenheit und merkten schnell, dass wir uns so ein zweites Standbein aufbauen können.
Durch Kontakte, die wir mit unserer Werbeagentur geknüpft hatten, durften wir schließlich weitere Wohnungen in der Vermietung betreuen.
Da wir die Arbeit mit unseren Kunden und Gästen so sehr schätzen und lieben gelernt haben, entschieden wir uns letztendlich dazu, den für uns logischen nächsten Schritt zu gehen und auch offiziell als Vermietungsagentur aufzutreten.
Das Resultat dieser Entscheidung sehen Sie auf dieser Website: Vermietung am Meer. Das ist für uns nicht einfach nur eine Agentur, sondern eine Verbindung in die Heimat, eine Chance, für die wir sehr dankbar sind und eine Möglichkeit, anderen Menschen dieses wunderschöne Fleckchen Erde zu zeigen und einen sorgenfreien Urlaub zu ermöglichen!

Wir freuen uns auf Sie!